Image Image Image Image

iPhone-Hacker Comex: Der Junge hinter iOS JailbreakMe im Forbes-Interview

iPhone-Hacker Comex: Der Junge hinter iOS JailbreakMe im Forbes-Interview

Der talentierte iPhone-Hacker Comex, hat sich zu einem Interview mit Forbes hinreißen lassen und spricht unter anderem über seine Anfänge mit Virtual Basic.

Comex, der bekennende Apple-Fanboy, der tatsächlich auch einen realen Namen hat (Nicholas Allegra), spricht im Interview mit Forbes über das Zustandekommen von JailbreakMe und seinen Hacker-Anfängen.

Der 19 jährige Nicholas Allegra alias Comex, lebt in New York bei seinen Eltern und ihm ist es zu verdanken, dass mit JailbreakMe 3.0 endlich der iPad 2 Jailbreak durchgeführt werden konnte. Darüber hinaus sorgt er mit seinen Jailbreak Tweaks regelmäßig für Nachschub und ist in der Szene dementsprechend beliebt.

Das Interesse an einem Interview war denkbar groß. Forbes hat es nun geschafft, ein exklusives Interview mit Comex zu führen und hat dieses bereits im Online-Blog veröffentlicht.

Das komplette Interview mit Comex (Englisch)

Quelle: blogs.forbes.com


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home