Image Image Image Image

Jetzt auch in Deutschland: Android 4.1 Jelly Bean für Samsung Galaxy S3 ist da

Jetzt auch in Deutschland: Android 4.1 Jelly Bean für Samsung Galaxy S3 ist da

Samsung hat heute in Deutschland mit dem Rollout des Updates auf Android 4.1 Jelly Bean für sein Flagschiff, das Galaxy S3, begonnen.

Die Verteilung von Jelly Bean startete in anderen Ländern bereits im September, nun ist endlich auch Deustchland an der Reihe. Über das Update dürfen sich neben Kunden von Vodafone und o2 auch alle S3-Besitzer freuen, die ein Gerät ohne Branding haben. Das Update soll teilweise nur über Samsungs Sync-Software KIES verfügbar sein.

Das Update auf die Android-Version 4.1.1 kommt natürlich mit Samsungs UI TouchWiz und beinhaltet Berichten zufolge ein überarbeitetes Benarichtigungs-Menü mit neuen Shortcuts. Außerdem trägt die neue Version der Benutzeroberfläche keine Nummer mehr, sondern die Bezeichnung "TouchWiz Nature UX".

Habt ihr das Update auf Jelly Bean schon erhalten? Wenn ja wie: OTA (Over the Air) oder nur übers Kabel?

[via WinFuture]

Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Phillip Goik Paredes

    🙂



← Menü öffnen weblogit.net | Home