Image Image Image Image

Katze im Hai-Kostüm jagt kleine Ente auf einem iRobot Roomba Vacuum

Genau für solche Videos wurde das Internet erschaffen. Ich überlege schon seit Längerem: Ein Roboter, der völlig alleine den Boden saugt, würde mir nicht nur eine Menge Arbeit abnehmen, sondern gleichzeitig auch die Katzen beschäftigen. Genial! Bestätigt fühle ich mich vom "texasgirly1979".

Während ihr Roomba Vacuum von iRobot den Küchenboden säubert, sitzt ihr Haustiger in einem Hai-Kostüm auf dem Roboter und jagt eine kleine Ente. Das Entlein stammt vermutlich aus dem Gartenteich und sucht wohl etwas Schatten. Weniger begeistert schaut allerdings der Hund im Hammerhai-Kostüm aus. Der selbstfahrende Staubsauger "Roomba Vacuum" ist übrigens auch bei Amazon erhältlich.

Und hier noch einmal ohne Verkleidung, aber ebenso lässig.

Es geht auch noch eine ganze Nummer kleiner.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home