Image Image Image Image

Weblogit | March 29, 2024

Killzone Shadow Fall für PS4: 8 Minuten Ausschnitt (Video)

Während des Playstation-Meetings in New York vergangene Nacht wurde ein langer und spannender Ausschnitt aus Killzone Shadow Fall gezeigt, der sich fast über 8 Minuten erstreckte. Wer das Ganze verpasst hat, kann sich im folgenden Video den kompletten Ausschnitt noch einmal geben.

Inhalt: Nachdem wir einen traumhaften Überflüg über Vekta City hatten und auf einem idylischen Hochhausdach gelandet sind, wird es auch schon schnell spektakulär und wir müssen zu Waffe greifen. Nun aber seht selbst - Video nach dem Break.

Video: Killzone Shadow Fall (7:51)


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit