Image Image Image Image

Kino-Tickets über Siri buchen? – iOS 6.1 macht es in den USA möglich

Kino-Tickets über Siri buchen? – iOS 6.1 macht es in den USA möglich

Es ist noch nicht allzu lange her als iOS 6 veröffentlicht wurde. Mit der neuen Firmware kamen auch viele neue Funktionen u.a. auch für Siri. So erhielt man die Möglichkeit nach Kinoprogrammen zu suchen, was aber nach wie vor auf die USA begrenzt ist. Nun folgt in iOS 6.1 eine neue Erweiterung dieser Funktion.

So haben Entwickler in iOS 6.1 entdeckt, dass man nun mit Siri über Fandango Kinotickets buchen kann. Leider ist auch das Angebot nur auf die USA und teilnehmende Kinos begrenzt. Wenn beide Vorraussetzungen erfüllt sind, erscheint unter dem ausgewählten Film "Tickets kaufen" und man wird in die Fandango App weitergeleitet.

Ähnliches ist bereits in den USA mit Reservierungen von Tischen in Restaurants möglich, aber ob und wann diese beiden Services auch für uns verfügbar sind, steht weiterhin in den Sternen.

Quelle: AppleInsider


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home