Image Image Image Image

Siri auch auf dem iPad 2 möglich! [Foto]

Siri auch auf dem iPad 2 möglich! [Foto]

Nachdem wir bereits gestern davon berichtet haben, dass es einem Entwickler gelungen ist Siri auf das iPhone 4 zu portieren, gibt es nun erneut erfreuliche News. Die neue Sprachsteuerung von Apple „Siri“ scheint auch auf dem iPad 2 möglich zu sein.

Erst gestern hatte der Entwickler Steven Troughton-Smith uns gezeigt, dass er es geschafft hat Siri und die dazugehörigen Springboard-Dateien von einem iPhone 4S zu extrahieren und diese auf ein iPhone 4 zu installieren.

Nun also ein erstes Foto von Siri auf dem iPad 2. Auf dem Screenshot sehen wir die Einstellungen von der Sprachsteuerung auf dem Apple-Tablet. Entwickler Sonny Dickson hatte bereits angekündigt Siri auch auf das iPad 2 portieren zu wollen. Dabei soll Siri auf dem iPad 2 bereits in wenigen Tagen verfügbar sein. Sollten wir hierzu also mehr erfahren, informieren wir euch wie immer sofort auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

siri-ipad-2 sonny dickson

Quelle: osxdaily.com


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home