Image Image Image Image

Siri erfolgreich auf das iPhone 4 portiert [Video-Beweis]

Und wieder einmal gibt es gute News zum Ende der Woche. So wie es aussieht ist es einem Entwickler und den Kollegen von 9to5Mac gelungen, Apples Sprachsteuerung „Siri“ erfolgreich auf das iPhone 4 zu portieren.

Der Name des Entwicklers ist Steven Troughton-Smith. Er arbeitet völlig unabhängig zum iH8sn0w Team, die ebenfalls versuchen Siri für das iPhone 4 bereitzustellen. Steven hat nun eine Möglichkeit gefunden, Siri- und die zugehörigen Springboard Dateien von einem iPhone 4S zu extrahieren und diese auf einem iPhone 4 zu installieren.

Aktuell zeigen 2 Videos den derzeitigen Stand. Beim Ersten sieht alles noch etwas langsam und schwerfällig aus, das liegt aber daran das ein spezieller CPU Treiber benötigt wird der leider nicht Siri Quell-Code enthalten ist. Beim zweiten Video mit angepasstem CPU-Treiber sieht das alles schon etwas besser aus. Sobald die Finale Siri Installation zur Verfügung steht, werden wir euch natürlich wie immer auf unserer Facebook-Fanpage informieren.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home