Image Image Image Image

Video vom iPhone 4S Special-Event veröffentlicht – Apple gibt Videoaufzeichnung frei!

Video vom iPhone 4S Special-Event veröffentlicht – Apple gibt Videoaufzeichnung frei!

Apple hat nur kurz nach der Vorstellung des iPhone 4S das Video zum iPhone Special-Event veröffentlicht. Zu sehen ist unter anderem Tim Cook und diverse Neuheiten die präsentiert wurden. Darunter allen voran das iPhone 4S, iOS 5 und iCloud.

Wer sich die Keynote nun auch als Video und in voller Länge anschauen will, findet den Broadcast direkt auf der Apple-Website. Insgesamt läuft das Video 97 Minuten und zeigt die angesprochenen Neuheiten, wie das iPhone 4S, iOS 5 und iCloud. Zusätzlich gibt es Erläuterungen zur neuen Sprachsteuerung und ein paar Zahlen zum Erfolg von Apple.

  • Broadcast zum iPhone-Special-Event
  • Weitere Daten wie Preise und Fakten zum iPhone 4S [Link]

Der Broadcast ist leider nicht die beste Qualität, teilweise lädt er nur sehr langsam. Sollte es dazu etwas Besseres auftauchen, informieren wir euch wie immer auch auf unserer Facebook-Fanpage.

Bildquelle: engadget.com


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home