Image Image Image Image

Offiziell: Das iPhone 5 wird kommen – Apple-Event am 4. Oktober auf dem Campus *Update*

Offiziell: Das iPhone 5 wird kommen – Apple-Event am 4. Oktober auf dem Campus *Update*

Es ist also soweit, Apple hat heute die Presse informiert und bereits Einladungen verschickt. Das Apple-Event wird nun ganz offiziell am 4. Oktober auf dem Campus von Apple stattfinden.

Bereits in den letzten Tagen haben wir alle darüber spekuliert, dass Apple am Dienstag den 4. Oktober zur eventuellen Präsentation des iPhone 5 rufen wird. Nun hat es Apple selbst offiziell bestätigt.

Die Veranstaltung ist für 10 Uhr geplant. Die Vorstellung des neuen iPhone 5 ist dabei sehr wahrscheinlich. Laut mehreren aktuellen Meldungen, wird das iPhone 5 voraussichtlich ab dem 14. Oktober erhältlich sein. Für welchen Preis und wie es aussehen wird, ist derzeit noch unklar. Doch bereits in einer Woche wissen wir mit Sicherheit mehr.

Update: Auf der offiziellen Apple-Einladung zum Spezial-Event am 4. Oktober wird folgendes angegeben, "Lasst uns über das iPhone reden". Ob es das iPhone 5 ist, das iPhone 4S oder doch alle beide, ist jedoch ebenfalls unklar. Noch!

Weitere Informationen und News bekommt ihr wie immer auch auf unserer Facebook-Fanpage.

So könnte das iPhone 5 wahrscheinlich aussehen: Mockup von Macrumors.

Macrumors iPhone 5 [Bild 1]

Quelle: appleinsider.com


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home