Image Image Image Image

Apple-Media-Event am 4. Oktober: Tim Cook wird iPhone 5 vorstellen [AllThingsD Bericht]

Apple-Media-Event am 4. Oktober: Tim Cook wird iPhone 5 vorstellen [AllThingsD Bericht]

Aus einem Bericht der Website AllThingsD geht aktuell hervor, dass Apple ein Media-Event für Dienstag den 4. Okotber plant.

Demnach wird Apple CEO Tim Cook persönlich das neue iPhone 5 in der ersten Oktober Woche präsentieren und der Weltöffentlichkeit vorstellen.

Genau heißt es:

„Dienstag 4. Oktober: Das ist der Tag an dem derzeit erwartet wird, dass Apple das nächste große Medien-Event plant und je nach Quelle der Elektronikriese die nächste Generation des beliebten iPhone enthüllen wird.“

Der Autor des Berichts auf AllThingsD betont jedoch, dass sich Apple auch wieder anders entscheiden könnte. Denn ursprünglich war ein Media-event für September geplant bis nun der Release des iPhone 5 auf Oktober verlegt wurde.

Vor einigen Minuten hatten wir erst berichtet, dass die Telekom nicht mit einem iPhone 5 in diesem Jahr rechnet und stattdessen ein iPhone 4 S oder iPhone 4 GS auf den Markt kommt. Das Apple ein neues Smartphone vorstellen wird, gilt jedoch als sicher. (Unser Bericht dazu)

Wir bleiben in dieser Sache auf jeden Fall am Ball und werden das Ganz beobachten, sollten wir hierzu News erfahren, informieren wir euch natürlich wie immer auch auf unserer Facebook-Fanpage.

Und so könnte das iPhone 5 aussehen:

Macrumors iPhone 5 [Bild 1]

Quellen: 9to5mac.com / allthingsd.com


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home