Image Image Image Image

Tim Cook will das iPhone 5 auf dem Apple Campus vorstellen? [Gerücht]

Tim Cook will das iPhone 5 auf dem Apple Campus vorstellen? [Gerücht]

Als vor wenigen Tagen die Meldung von AllThingsD verbreitet wurde, dass Apple am 4. Oktober das neue iPhone 5 der Weltöffentlichkeit präsentieren möchte, gibt es nun ein weiteres Gerücht zum Ort des Apple-Events.

Laut einem Bericht der Website, will Apple CEO Tim Cook das kommende iPhone 5 auf dem Apple Campus im Town Hall Auditoium vorstellen. Bisher fand das Event immer im Yerba Buena Center for the Arts kurz YBCA in San Francisco statt.

Inwiefern diese Meldung stimmt, kann derzeit noch nicht beurteilt. Apple wird voraussichtlich eine Woche vorher den offiziellen Termin für das Event preisgeben, dann wissen wir mehr. Sollten wir hierzu Neues erfahren, informieren wir euch natürlich wie immer auch auf unserer Facebook-Fanpage.

Quelle: allthingsd.com


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home