Image Image Image Image

Live Stream & Live-Ticker zum Apple-Event: iPhone 5 / iPhone 4S Präsentation

Live Stream & Live-Ticker zum Apple-Event: iPhone 5 / iPhone 4S Präsentation

Es sind nur noch wenige Stunden bis Apple den Startschuss zum „Let’s talk iPhone“-Event gibt und CEO Tim Cook uns eventuell das iPhone 5 präsentiert. Dabei kann man sich derzeit noch überhaupt nicht sicher sein, ob es auch wirklich ein iPhone 5 geben. Alles Wissenswerte zum Apple-Event, bekommt ihr heute auch hier bei uns und die besten News auch auf unserer FB-Page.

Bis kurz vor dem um 19:00 Uhr stattfindenden Apple-Event, ist nur sehr wenig bis überhaupt nichts zum neuen Apple-Smartphone durchgesickert. Es könnte nach aktuellem Stand ein einzelnes iPhone 5, ein eventuell vergünstigtes iPhone 4S oder beide zusammen geben. Ein neuer iPod ist dagegen ziemlich ausgeschlossen.

Livestream zur iPhone 5 / iPhone 4S Vorstellung [Apple-Event]

Leider hat Apple dem Anschein nach vor, in diesem Jahr die iPhone-Präsentation nicht übertragen zu wollen. Jedoch ist damit zu rechnen, dass nur wenige Stunden danach der Podcast zur Keynote heruntergeladen werden kann. Sollten wir aber auf eine Möglichkeit zur Live-Übertragung stoßen, informieren wir euch natürlich sofort.

Live-Ticker zur iPhone 5 / iPhone 4S Vorstellung [Apple-Event]

Die Möglichkeit das Ganze im Live-Ticker zu verfolgen gibt es jedoch. In zeitnahen Abständen werden hier die neusten Infos vom Apple-Event im Liveticker eingetragen. Wir werden auf jeden Fall nach Möglichkeiten suchen und euch bei Gegebenheit darüber informieren. Am besten ihr schaut auf unsere Facebook-Fanpage vorbei, wir aktualisieren regelmäßig die News.

Wenn ihr Lust habt vorab mit zu raten und zu diskutieren, dann könnt ihr auf unserer zu dritten mal erwähnten FB-Page mal vorbeischauen. 😉
iPhone 5 Apple-Foto


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home