Image Image Image Image

Facebook iPad-App und iPhone 5 gleichzeitiger Release am 4. Oktober zum Apple-Event?

Facebook iPad-App und iPhone 5 gleichzeitiger Release am 4. Oktober zum Apple-Event?

Wie die Kollegen von Mashable aktuell berichten, könnte Facebook die iPad-App wahrscheinlich am 4. Oktober releasen. Genau für diesen Tag wird auch erwartet, dass Apple das iPhone 5 und iOS 5 vorstellen wird.

Mashable will außerdem erfahren haben, das zu diesem Zeitpunkt ebenfalls die Facebook iPhone-App sowie die iPod Touch-App ein Update erhalten soll. Da Facebook dies bereits angekündigt hat, soll in einem Wisch auch ein HTML5-basierter Webstore (Project Spartan) für Facebook-Apps präsentiert werden.

Da Facebook und Apple in der Vergangenheit nicht immer die besten Freunde waren hatte sich der Release der eigenen Facebook iPad-App immer wieder verzögert. Denn diese soll Gerüchten zufolge bereits seit Mitte Mai fertig sein. Da jedoch Facebook in Google Plus eine ernstzunehmende Konkurrenz bekommen hat, wird hier nun die Zeit der Verzögerungen vorbei sein.

Wann die Facebook-App für das Apple iPad endlich freigegeben wird und der webbasierte Facebook-Apps-Store fertig sein wird, ist derzeit noch unklar. Sollten wir hierzu News erfahren, informieren wir euch natürlich wie immer auch auf unserer Facebook-Fanpage.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home