Image Image Image Image

Offizielle iPhone 5-Präsentation: Hinweise von anonymen Apple-Mitarbeiter [NYT berichtet]

Offizielle iPhone 5-Präsentation: Hinweise von anonymen Apple-Mitarbeiter [NYT berichtet]

Langsam aber sicher scheint es auf die offizielle Vorstellung des neuen Apple iPhone 5 zuzugehen. In den letzten Tagen vermehrten sich die Gerüchte und Spekulationen. Die New York Times berichtet aktuell über eine interessante Info, die sie von einem anonymen Apple-Mitarbeiter erhalten haben will.

Aus dem Bericht geht hervor, dass die offizielle iPhone 5-Vorstellung nur noch wenige Wochen entfernt liegen soll, womit ein Release im Oktober sich tatsächlich bewahrheiten könnte. Die Info stammt von einem anonymen Apple-Mitarbeiter, der namentlich nicht genannt werden möchte, da es ihm untersagt sei in der Öffentlichkeit Stellung zu diesem Thema zu nehmen.

In dem Bericht der New York Times sind folgende Zeilen zu finden:

“Wir sind nur einige Wochen von der offiziellen Ankündigung des Apple iPhone 5 entfernt. Diese Informationen stammt von einem Apple-Mitarbeiter, der namentlich nicht genannt werden möchte, weil er in Bezug darauf in der Öffentlichkeit keine Stellung nehmen darf.”

Darüber hinaus ist aus dem Bericht zu entnehmen, dass die vor kurzem immer wieder aufgetauchten iPhone 5-Hüllen, sehr stark mit dem des echten iPhone 5 zusammenpassen sollen.

Gestern hatten wir eine Umfrage gestartet, wo wir von euch wissen wollten, welches iPhone 5-Mockup wohl am besten das kommende iPhone 5 zeigen könnte. Mit Abstand die meisten Stimmen, hat das Mockup von den Kollegen von Macrumors erhalten, dieses könnte wohl sehr wahrscheinlich die nächste Generation des iPhones zeigen. [iPhone 5 Mockup]

Macrumors iPhone 5 [Bild 1]

Was die technische Ausstattung des iPhone 5 betrifft, ist ebenfalls noch nichts bekannt. Es spricht jedoch viel für einen größeres Display, einen A5-Chip den wir auch aus dem iPad 2 kennen und einer besseren 8-Megapixelkamera. Sollten wir weitere Details und News zu diesem Thema erhalten, informieren wir euch natürlich wie immer auch auf unserer Facebook-Fanpage.

Was den Jailbreak für das Apple iPhone 5 angeht, haben wir heute ganz frisch einen Artikel zum Thema "Jailbreak für iPhone 5 und iPad 2" veröffentlicht.

iphone 5 caseMate

Quelle: New York Times / Bilder by Macrumors & Case-Mate


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home