Image Image Image Image

Wie wird das iPhone 5 nun aussehen? Fotos und Hüllen zeigen ein völlig neues iPhone [Fotos, Hinweise + Umfrage]

Wie wird das iPhone 5 nun aussehen? Fotos und Hüllen zeigen ein völlig neues iPhone [Fotos, Hinweise + Umfrage]

Wie wird das Apple iPhone 5 nun aussehen, wird es tatsächlich ein komplett neues Design geben und sich vom iPhone 4 deutlich abheben? Genau diese Frage stellten sich in den letzten Wochen und Monaten gefühlt eine Milliarde Menschen.

Apple macht es dieses Jahr besonders spannend und hat bisher noch nichts nach außen dringen lassen. Wie das neue iPhone 5 aussehen wird und welche technischen Besonderheiten es unter der Haube besitzen wir, ist neben vielen Vermutungen und Spekulationen, noch völlig unklar.

Derzeit geht man stark von einem sehr dünnen Design aus, dass gegenüber dem iPhone 4 auch etwas breiter sein wird und somit ein deutlich größeres Display ermöglichen soll. Einzelne angebliche iPhone 5-Hüllen deuten unter anderem auf einen abgerundetes Design hin, so soll die Rückseite des neuen iPhone ähnlich der des iPad 2 sein und zusätzlich einen größeren Home-button besitzen.

Unter der Haube soll das iPhone 5 mit ordentlich Power auf dem Markt kommen und den A5-Chip erhalten, der auch im iPad 2 für ausreichend Leistung sorgt. Die gute Kamera aus dem iPhone 4, soll im neuen iPhone 5 durch eine 8-Megapixelkamera ersetzt werden und das zukünftige iOS 5-Gerät allgemein etwas leichter werden gegenüber dem Vorgänger.

Fotos von iPhone 5-Hüllen, erstellte Mockups und Konzepte sind in der Vergangenheit viele aufgetaucht. In den letzten Tagen gab es jedoch ziemlich deutliche Hinweise auf ein bestimmtes Design. Die Kollegen von Macrumors hatten vor einigen Wochen das folgende Mockup mit Vorlage einer aufgetauchten Zeichnung erstellt und verbreitet. Die meisten Hüllen und Hinweise passen genau auf dieses Mockup und könnten somit das echte iPhone 5-Aussehen zeigen.

Für euch haben wir nun einmal drei verschiedene Fotos zusammengesucht, die eventuell tatsächlich das iPhone 5 in etwa zeigen könnten. Was haltet ihr davon, soll oder könnte das neue Apple iPhone 5 so wie auf einem dieser Fotos aussehen? Sollte es besser doch ganz anders aussehen oder glaubt ihr es wird äußerlich ähnlich wie das iPhone 4 werden? Eine kleine Umfrage dazu haben wir weiter unten.

Wir haben dazu mal eine kleine Umfrage gestartet und sind auf eure Meinungen gespannt. Macht einfach mit, wenn ihr Lust habt und euch für das Thema iPhone 5 interessiert.

[poll id="17"]

Weitere Diskussionen und News zum Thema, bekommt ihr wie immer auch auf unserer Facebook-Fanpage. Sollen wir mehr über das Design und der technischen Ausstattung des iPhone 5 erfahren, informieren wir euch natürlich ebenfalls möglichst schnell.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home