Das kleine Kinder nicht unbedingt mit einem relativ schweren iPad aus Metal und Glas spielen sollten, beweist wieder einmal eine Story aus Taiwan. Ein kleines Mädchen hat sich dort glatt zwei Schneidezähne mit einem iPad zerschlagen bzw. Teile davon abgebrochen.
Das kleine Kind aus Taiwan lag in ihrem Bett und spielte mit ihrem iPad. Als sie müde wurde und sie die Kraft verlies, rutschte das gute Tablet doch glatt aus ihren Händen direkt Richtung Futterluke. Folge war, zwei zum Teil ziemlich ramponierte Schneidezähne.
Das Beste an dieser Story ist neben der Vorausschau der Eltern, allerdings die Berichterstattung der Kollegen und einem Kommentar von der Mutter des Kindes. Wie man im Video schön sehen kann, hat man sich bei der Rekonstruierung des Ablaufs unheimlich viel Mühe gegeben und die Mutter des Kindes konnte es erst überhaupt nicht glauben, dass ein iPad so hart ist bzw. fähig ist Zähne auszuschlagen. Damit diese dumme Geschichte nicht nochmal passiert, wurde dem Kind nun eine Gummi-Hülle geschenkt. Sachen gibt's…
Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵