Image Image Image Image

Kleines Kind bricht sich mit einem iPad zwei Zähne ab (Video)

Kleines Kind bricht sich mit einem iPad zwei Zähne ab (Video)

Das kleine Kinder nicht unbedingt mit einem relativ schweren iPad aus Metal und Glas spielen sollten, beweist wieder einmal eine Story aus Taiwan. Ein kleines Mädchen hat sich dort glatt zwei Schneidezähne mit einem iPad zerschlagen bzw. Teile davon abgebrochen.

Das kleine Kind aus Taiwan lag in ihrem Bett und spielte mit ihrem iPad. Als sie müde wurde und sie die Kraft verlies, rutschte das gute Tablet doch glatt aus ihren Händen direkt Richtung Futterluke. Folge war, zwei zum Teil ziemlich ramponierte Schneidezähne.

Das Beste an dieser Story ist neben der Vorausschau der Eltern, allerdings die Berichterstattung der Kollegen und einem Kommentar von der Mutter des Kindes. Wie man im Video schön sehen kann, hat man sich bei der Rekonstruierung des Ablaufs unheimlich viel Mühe gegeben und die Mutter des Kindes konnte es erst überhaupt nicht glauben, dass ein iPad so hart ist bzw. fähig ist Zähne auszuschlagen. Damit diese dumme Geschichte nicht nochmal passiert, wurde dem Kind nun eine Gummi-Hülle geschenkt. Sachen gibt's…


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • HEN

    WaYne???

  • "…lag in (ihrem) seinem Bett und (spielte) las mit (ihrem) seinem iPad. Als (sie) er müde wurde und (sie) ihn die Kraft verlies, rutschte das gute Tablet doch glatt aus (ihren) seinen Händen direkt Richtung Futterluke" -> habe den Text mal abgeändert…

    Nicht lachen Kay, ist mir auch schon zwei mal passiert : Ein mal richtig heftig, Lippe starker Bluterguss und von innen aufgeplatzt und prima am bluten. Tat fast eine Woche gut weh.

    Aber die Berichterstattung ist wirklich lustig, hätte ich gewusst, dass dies so viele Leute interessieren könnte, wäre ich auch ins Fernsehen gegangen (und wäre jetzt wahrscheinlich berühmt)… 😉

    Wie immer gilt : Don't try this at home – tut wirklich (!) echt weh…



← Menü öffnen weblogit.net | Home