Image Image Image Image

Komplettes Video zur WWDC Apple Keynote 2011 kann heruntergeladen werden

Komplettes Video zur WWDC Apple Keynote 2011 kann heruntergeladen werden

Apple Veranstaltungen sind etwas Besonderes und auch in diesem Jahr, haben diverse Webseiten via Livestream oder Liveticker von der Apple Keynote berichtet. Trotzdem kam sicherlich der Eine oder Andere nicht zum Schauen und möchte dennoch die Konferenz in voller Länge sehen.

Apple selbst hat nun ein Video zur Konferenz zum Download angeboten, in voller Länge und komplett kostenlos. Die Datei ist mit 1,2 Gigabyte dementsprechend groß, trotzdem ist der Download mit einer DSL-Verbindung rasch vollzogen. Das Format der Video-Datei ist MP4 und die Auflösung 640x360 Pixel.

Im Video kommt gleich zu Beginn Apple-Chef Steve Jobs auf die Bühne und eröffnet die Veranstaltung. Große Themen der Apple Keynote, die auch im Video zu sehen sind, waren die neue Version des mobilen Betriebssystem iOS 5, sowie Mac OS X Lion und die „Alles Wolke“ iCloud. Viel Spaß damit!

Video zur Apple-Keynote.

WWDC Apple Keynote 2011 Video DownloadQuellen: apple


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home