Image Image Image Image

Kostenlose eBooks für iPad, iPhone & Kindle bei Amazon – Jeden Tag ein Buch geschenkt!

Kostenlose eBooks für iPad, iPhone & Kindle bei Amazon – Jeden Tag ein Buch geschenkt!

Pünktlich zu Weihnachten kommt auch Amazon mit einem besonderen Schmankel um die Ecke. Bis zum 6. Januar läuft dort die Aktion „Jeden Tag ein Buch geschenkt“.

Diesmal gibt es ausschließlich eBooks, welche kostenlos heruntergeladen werden können. Die Aktion soll sich vor allem an Kindle-Besitzer richten, die mittlerweile zahlreich vertreten sind. Doch wer kein Kindle besitzt und dafür ein iPad oder iPhone sein Eigen nennt, der kann ebenfalls täglich ein kostenloses eBook abstauben.

Um mit dem Apple iPad oder iPhone ein eBook kostenlos von Amazon herunterzuladen, braucht ihr lediglich die kostenlose Kindle-App aus dem App Store. Sobald ihr sie geladen habt, braucht ihr euch nur noch in eurem Amazon-Konto anmelden und schon könnt ihr euch direkt das kostenlose eBook von heute herunterladen.

  • Download Kindle-App für iPad & iPhone (gratis)

Die Aktion läuft seit Weihnachten und endet erst am 6. Januar 2012. Täglich steht jeweils ein eBook zum kostenlosen Download für das Amazon-Kindle bzw. Apple iPad und iPhone bereit.

Die neusten News und Tipps zu interessanten Themen, bekommt ihr wie immer auch auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

Amazon Kindle eBook Aktion - auch iPad und iPhone


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home