Image Image Image Image

Weblogit | April 18, 2024

Kostenloser iOS 7 Jailbreak für alle Geräte: Unterstützer gesucht

Kostenloser iOS 7 Jailbreak für alle Geräte: Unterstützer gesucht

Noch gibt es keine nennenswerten Neuigkeiten hinsichtlich eines funktionierenden iOS 7 Jailbreaks für alle verfügbaren und kompatiblen iOS-Geräte zu berichten. Allerdings wurde vor kurzem ein neues Projekt ins Leben gerufen, dass die Entwicklung eines solchen Jailbreaks zumindest anheizen und eventuell sogar beschleunigen soll.

Unter der Domain isios7jailbrokenyet.com werden ab sofort Spenden gesammelt, damit Hacker und Entwickler dazu motiviert werden, einen Jailbreak zu entwickeln. Die Bedingungen dabei sind, dass der Jailbreak nicht kabelgebunden ist, also untethered, er unter iOS 7.0.4 funktioniert, und alle derzeitigen iOS 7 iDevices damit kompatibel sind. Ein echter Untethered Jailbreak sozusagen.

Meine Empfehlungen für dich

Die 4-Stunden-Woche - Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben | Der Welt-Besteller für eine geniale Work-Life-Balance, ortsunabhängiges Arbeiten und ein fantastisches Leben.

Bestes iPhone Leder-Case - Eleganter kannst du dein iPhone nicht gegen Schmutz und Kratzer schützen. Das 2in1 Leder-Case von Solo Pelle ist abnehmbar, kommt mit Kartenfächern daher und sieht einfach nur mega aus.

Mein liebster Arbeitsstuhl - Ohne den Swopper Air hätte ich sicherlich mehr Rückenschmerzen. Er fördert trotz Sitzposition eine bewegliche Wirbelsäule und hält mich beim Arbeiten aktiv. Das ist ein riesiger Vorteil zum stink normalen Bürostuhl.

Alle Spenden, die bis zur Veröffentlichung des Jailbreaks für iOS 7 eingehen, kommen zu 90 Prozent den Gewinnern (Hacker / Entwickler) zugute. Der Rest geht für das Zahlungssystem via Kreditkarte drauf. Jeder kann und darf sich bereits mit ein paar Cent beteiligen. Wer besonders großzügig ist, landet in der Liste der Top-Unterstützer. Aktueller Spitzenspender ist der Reparaturservice iFixit. Was übrigens ein kluger PR-Schachzug ist. 😉

Im Topf liegen derzeit schon 1381 US-Dollar. Angesichts der riesigen Jailbreak-Community, dürfte sich der Topf in den nächsten Tagen und Wochen ordentlich füllen. Uns gefällt die Idee, da fast alle Spenden ausschließlich den Hackern übergeben werden, die letztlich für uns alle den Jailbreak liefern. Dieser wird natürlich, sollte es zu einer Veröffentlichung kommen, komplett und dauerhaft kostenlos sein. Was haltet ihr von dieser Sache? Unterstützt ihr dieses Projekt und werdet spenden?

Tipp: Wenn ihr zum Thema Jailbreak nichts verpassen möchtet, dann folgt uns auf Facebook. Ebenso könnt ihr uns auf Twitter oder Google Plus im Auge behalten.

iOS-7-Jailbreak-Spendenprojekt


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit