Image Image Image Image

Lingual Tweak für Siri erschienen: Siri übersetzt für dich in 35 Sprachen

Lingual Tweak für Siri erschienen: Siri übersetzt für dich in 35 Sprachen

In Cydia ist erneut ein neuer Tweak für Siri erschienen, der für den einen oder anderen sicherlich interessant sein dürfte.

Denn der Tweak Lingual motzt Siri auf und ermöglicht es Gesprochenes in italienisch, spanisch oder französisch zu übersetzen. Insgesamt schafft es Lingual mehr oder weniger auf bis zu 35 Sprachen und ist somit ein hübsches kleines Feature für Siri. Aktuell übersetzt Lingual aber nur aus dem Englischen heraus, ein Update könnte dies jedoch noch erweitern.

Zum Download bereit steht Lingual natürlich nur für Geräte wo Siri bzw. Spire oder der SiriPort läuft. Der Tweak ist recht einfach gehalten, es gibt unter anderem keine Einstell- oder Anpassungsmöglichkeiten.

Den Download von Lingual findet ihr direkt in Cydia und kann kostenlos heruntergeladen werden. Weitere Tipps und News zu ähnlichen Themen, bekommt ihr natürlich wie auch auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

Nun noch ein kleines Video dazu wie die ganze Sache in etwa funktioniert.

Quelle: iphonehacks.com


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home