Image Image Image Image

Logitech K760 Solartastatur für Mac, iPad und iPhone

Logitech K760 Solartastatur für Mac, iPad und iPhone

Stromsparen und Mobilität sind gerade in aller Munde. Logitech hat beides verbunden und seine Solartastatur weiterentwickelt. Sie hört auf den Namen K760 und kommt bis zu 3 Monaten ohne Neuaufladung aus. Geladen wird sie über Licht, egal ob nun von der Sonne oder von einer künstlichen Lichtquelle.

Das Mac-Layout lässt erahnen, dass die Tastatur vornehmlich für Apple-Produkte wie den Mac, iPad oder das iPhone gedacht ist. Verbunden wird das ganze im Gegensatz zu seinem Vorgängermodell per Bluetooth. Per Knopfdruck kann auch kinderleicht zwischen den Geräten gewechselt werden. Das schlanke Design trägt auch dazu bei, das Logitech K760 einfach in die Tasche zu stecken und überall mit hin zu nehmen.

Durch und durch eine gute Sache muss ich sagen und werde mir die Tastatur zum Release im Juli 2012 sicher mal ansehen. Der Preis ist vergleichbar mit dem einer originalen Apple-Tastatur, kostet zwar mit knapp 80 € 10 € mehr, braucht aber wenigstens keine zusätzlichen Batterien mehr.

Amazon-Partnerlink: Logitech K760


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Ich hatte schon das Vorgängermodell ohne iPad Support im Auge, bin vielleicht auch ab Launch dabei 😉



← Menü öffnen weblogit.net | Home