Image Image Image Image

Mit dem Tablet das TV-Gerät bedienen: Logitech bringt Harmony Link

Logitech hat angekündigt, mit Harmony Link sein iPad, iPhone, iPod Touch oder Android-Gerät in eine universelle Fernbedienung verwandeln zu können.

Mit dem WiFi-fähigen IR-Blaster-Dongle und benutzerdefinierten Anwendungen, ersetzt Harmony Link bis zu acht Fernbedienungen und ermöglicht die Steuerung des TV-Geräts, dem Blu-ray Players, der Surround-Anlage oder der Zimmerbeleuchtung.

Logitech gibt uns weiter unten eine erste Vorschau auf Harmony Link. Große Details sind zu dieser Geschichte leider noch nicht bekannt, nur der Preis soll bei 99,99 US-Dollar liegen und wahrscheinlich ab Oktober verfügbar sein. Sollten wir hierzu weitere Details erfahren, informieren wir euch natürlich wie immer auch auf unserer Facebook-Fanpage.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home