Image Image Image Image

iPad 3: Nächstes Apple-Tablet mit LTE-Unterstützung?

iPad 3: Nächstes Apple-Tablet mit LTE-Unterstützung?

Apples iPad 3 könnte Informationen zufolge den neuen Mobilfunkstandard LTE unterstützen. Das geht aus einem AT&T-Datenplatt hervor, dass von der Hackergruppe Lulzec veröffentlicht wurde.

LTE, das Netz der 4. Generation ist bekanntlich seit letztem Jahr in Deutschland verfügbar, jedoch weitaus nicht flächendeckend. Das wird sich noch in diesem Jahr ändern, denn 2011 ist und wird das Jahr von LTE bzw. 4G.

Laut dem AT&T-Dokument zufolge, plant der US-Netzbetreiber die Einführung noch in diesem Jahr. Demnach würde es in den Zeitplan von Apple passen, denn vor 2012 ist mit iPad 3 wohl eher nicht zu rechnen und Apple könnte LTE noch mit dem iPad testen.

Ob bereits erste LTE-Tests mit dem iPad stattgefunden haben ist nicht bekannt.

Wie LTE funktioniert könnt ihr in diesem Video sehen:

Bildquelle: apple.com


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home