Image Image Image Image

Lumia 920: Nokia ermöglicht drahtloses Aufladen

Lumia 920: Nokia ermöglicht drahtloses Aufladen

Mit dem Lumia 920 hat Nokia heute in New York ein Windows Phone 8 Smartphone offiziell vorgestellt, welches laut eigenen Aussagen nicht nur ein ausgereiftes Betriebssystem besitzt, sondern vor allem mit der verbauten Kamera glänzt und einige neue Features bietet.

Doch ein weiteres Highlight ist das drahtlose Aufladen, welche Nokia nun erstmals an ausgewählten Standorten ermöglicht. Nokia leidet somit eine Vision der Zukunft ein, welche uns früher oder später erreichen wird. Das Nokia Lumia 920 wird vorerst in der Virgin Atlantic-Lounge im Londoner Flughafen Heathrow und in "Coffee Bean" und "Tea Leaf"-Standorten völlig kabellos aufladbar sein.

Weitere Details sind zum aktuellen Zeitpunkt leider noch nicht bekannt, sobald wir hierzu jedoch weitere Eckdaten erhalten, schicken wir ein Update hinterher.

(Musik drahtlos über Bluetooth abspielen)

(via. engadget)


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Roger

    was für ein Schrott!



← Menü öffnen weblogit.net | Home