Image Image Image Image

Magical iPad 3: Simon Pierro lässt Bier vom iPad 3 abzapfen (Video)

Magical iPad 3: Simon Pierro lässt Bier vom iPad 3 abzapfen (Video)

Simon Pierrot dürften einige bereits von euch kennen, er überrascht immer wieder mit seinen magischen Features auf einem iPad. Aus aktuellem Anlass hat sich der Zauberer deshalb mal das "iPad 3" zur Brust genommen und was es alles so kann stellt er in seinem Video vor.

Neben einer Funktion frisches Bier zapfen zu können, besitzt das Magic-iPad 3 zum Beispiel auch eine Luftballon-App mit der das Apple-Tablet in die Luft steigen kann. Nun aber schaut selbst was man unter anderem mit Adobe After Effects alles anstellen kann. 😉

Alle Infos über das echte iPad 3 und einen Live-Ticker zur offiziellen Vorstellung am kommenden Mittwoch (7. März), bekommt ihr in den nächsten Tagen direkt hier im Blog oder auf unserer Facebook-Fanpage.

Quelle: Simon Pierro FB


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home