Image Image Image Image

Weblogit | April 26, 2024

Mann überlebt unfassbaren Unfall bei über 300 km/h (Video)

Mann überlebt unfassbaren Unfall bei über 300 km/h (Video)

Unfassbar, aber wahr. In der kalifornischen Wüste ist ein Rennfahrer mit seinem Honda auf gerader Strecke bei über 190 mph (über 310 km/h) ins Trudeln gekommen und hat sich darauf hin mehrfach überschlagen. Das Wrack ist als Auto kaum noch zu identifizieren, als es erst nach mehreren Hundert Metern zum Liegen kommt. Unglaublich, dass dem Fahrer hierbei nichts passiert ist und er lediglich ein paar Schrammen davon getragen hat. Es ist wohl einer der spektakulärsten Unfälle aller Zeiten, der jemals auf Video festgehalten wurde und bei dem kein Mensch ernsthaft zu Schaden kam.

Ort des Geschehens war die kalifornische Wüste, in der Brian Gillespie mit seinem modifizierten Honda einen neuen Geschwindigkeitsrekord aufstellen wollte. Angesichts der heftigen Überschläge grenzt es an einem Wunder, dass Brian trotz Schutzkäfig da nahezu unverletzt aussteigen konnte.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit