Image Image Image Image

Mehr Fussball auf Sport1+: TV-Sender sichert sich zahlreiche Rechte

Mehr Fussball auf Sport1+: TV-Sender sichert sich zahlreiche Rechte

Im Wettkampf um das beste Sportangebot in Deutschland rüstet sich der Pay-TV-Sender Sport1+ weiter auf. Wie die Verantwortlichen mitteilten, konnten gleich mehrere Übertragungsrechte für die kommende Saison 2013 / 2014 gesichert werden.

Demnach können wir ab der neuen Saison Spiele der italienischen Serie A, der französischen Ligue 1 und Ligue 2, dem französischen Pokal Coupe de la League und der brasilianischen "Campeonato Brasileiro Serie A verfolgen. Ab Frühjahr 2014 wird es zudem möglich sein, Spiele der nordamerikanischen Major League Soccer auf Sport1+ zu empfangen. Wer Empfänger von Sport1+ HD ist, kann sich sämtliche Übertragungen zudem in hochauflösender Qualität ansehen.

Inbegriffen sind hierbei nur die Pay-TV-Sender Sport1+ und Sport1+ HD. Auf den frei empfangbaren Sport1-Kanälen werden aber immerhin viele Zusammenfassungen gezeigt. Ob Sport1 sämtliche Spiele der einzelnen Liegen überträgt, ist noch unklar.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home