Image Image Image Image

Need for Speed™ Most Wanted – Neuer Singleplayer Trailer

Need for Speed™ Most Wanted – Neuer Singleplayer Trailer

Der neue Racingtitel von Criterion und EA, Need for Speed™ Most Wanted, kommt am 30. Oktober 2012 gleichzeitig auf allen gängigen Plattformen heraus.

Soeben veröffentlichte EA einen neuen Trailer zum neunzehnten Teil der Need for Speed Reihe, der am gleichnamigen Titel von 2005 anknüpft. Was ich übrigens sehr verwirrend finde.

Most Wanted erinnert ein bisschen an Criterion's Burnout-Reihe und verfügt wie Burnout Paradise über eine große, offene Spielwelt. Weiterhin gibt es Autolog, das Wettbewerbs- und Matchmakingsystem aus dem NFS-Franchise. Diesmal soll Autolog eine größere Rolle spielen und selbst im Singleplayer-Spiel deutlich involvierter sein.

Im neuen Trailer werden die Besonderheiten des Open-World-Racers im Singleplayer-Modus hervorgehoben. Beispielsweise sind sämtliche Fahrzeuge von Anfang an verfügbar und können auch in geparkter Form direkt bestiegen & gefahren werden. Spielaktionen resultieren in sogenannten Speed-Points, mit welchen vor allem auf das Finale gegen die 10 Most-Wanted Racer hingearbeitet wird.

Nette Features umfassen beispielsweise die Speedwall am Anfang einer Rennstrecke (Bestenliste wird eingeblendet), Blitzer zeigen ebenso einen Vergleich und der längste Sprung durch ein Billboard (Anzeigetafel) wird mit der zeitweisen Verewigung des Avatarbilds belohnt. Das Easy Drive System verspricht Upgrades, die praktisch On-The-Fly passieren. Sämtliche Fahrzeuge können also angepasst werden, ohne die offenen Level zu verlassen.

Ich bin selbst schon lange bei der NFS-Reihe ausgestiegen, da mir die neueren Teile stilistisch nicht mehr gefielen. Wie sieht es bei euch aus? Wartet jemand sehnlichst auf den neuen NFS-Teil?

Amazon-Partnerlink: Need for Speed: Most Wanted - Limited Edition


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home