Image Image Image Image

Neue Fotos von ersten iPad-Prototypen aufgetaucht

Neue Fotos von ersten iPad-Prototypen aufgetaucht

Bereits heute morgen haben wir über die sehr frühen iPhone 4-Prototypen berichtet, welche aktuell im Netz aufgetaucht sind und aus Gerichtsakten stammen. Doch nicht nur vom iPhone hatte Apple mehrere Design-Entwürfe, sondern auch die ersten iPad-Prototypen hatten kuriose Design-Züge.

Wie wir aktuell auf verschiedenen Fotos sehen können, hatte Apple sogar mit dem Gedanken gespielt einen festmontierten Ständer auf der Rückseite des iPads anzubringen oder die Geräteseiten links und rechts wurden komplett abgerundet. Auch zu sehen ist das Apple Logo auf der Rückseite und die Benennung "iPod".

Die Fotos von verschiedenen iPhone 4-Prototypen könnt ihr hier nochmals anschauen. Sämtliche Fotos stammen aus Gerichtsakten und sind eigentlich streng geheim. Hier nun die Galerie mit allen iPad-Konzepten.

Weitere Fotos findet ihr bei den Kollegen von The Verge.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • blablabla

    100% fake man achte auf das bild auf dem iPod hinten drauf steht



← Menü öffnen weblogit.net | Home