Einige Mac-User, so auch in unserer Redaktion, sehnen bereits leise die neuen iMac Modelle herbei. Nachdem Apple vor gut 4 Wochen bereits das MacBook Pro in neuer Ausführung mit einem Retina Display vorgestellt hatte, wartet man nun noch auf die iMac Modelle 2012. Oder etwa doch 2013 Modelle?
Während es vor einigen Wochen noch hieß, die neuen iMac Modelle kommen erst Anfang 2013, scheint die koreanische DigiTimes nun an Informationen gelangt zu sein die etwas anderes vorhersagen wollen. Demnach heißt es aus Zuliefererkreisen, Apple fährt bereits in diesem Monat (Juli) die Produktion der neuen iMacs hoch und wird diese voraussichtlich noch in diesem Jahr auf den Markt bringen. Als möglicher Verkaufsstart wird hier der Oktober erwähnt, möglich das wir Apples neue Desktop-Rechner also zusammen mit dem neuen iPhone präsentiert bekommen.
Meine Empfehlungen für dich
Die 4-Stunden-Woche - Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben | Der Welt-Besteller für eine geniale Work-Life-Balance, ortsunabhängiges Arbeiten und ein fantastisches Leben.
Bestes iPhone Leder-Case - Eleganter kannst du dein iPhone nicht gegen Schmutz und Kratzer schützen. Das 2in1 Leder-Case von Solo Pelle ist abnehmbar, kommt mit Kartenfächern daher und sieht einfach nur mega aus.
Mein liebster Arbeitsstuhl - Ohne den Swopper Air hätte ich sicherlich mehr Rückenschmerzen. Er fördert trotz Sitzposition eine bewegliche Wirbelsäule und hält mich beim Arbeiten aktiv. Das ist ein riesiger Vorteil zum stink normalen Bürostuhl.
Für einige User viel wichtiger ist allerdings das seit Monaten erwähnte Retina Display, welches möglicherweise in Apples All-in-one-Rechner zum Einsatz kommen soll. Während viele andere Hersteller nach wie vor auf Full-HD in ihren Geräten setzen, könnte sich Apple so ein Stück absetzen. Das die Preise durch ein Retina Display in den neuen iMacs sehr wahrscheinlich stark steigen werden, dürfte kein großes Problem darstellen. Bereits in der Vergangenheit konnte man beobachten das Kunden durchaus bereit sind mehr zu bezahlen bzw. diesen Aufpreis wohl hinnehmen werden.
Auch wenn die DigiTimes oft sehr gut informiert ist und gute Kontakte zu Zulieferern pflegt, hat sich so Manches auch schon nicht bewahrheitet. Wir behalten dieses Thema jedoch im Auge und sobald es News dazu geben sollte, informieren wir euch natürlich wie immer auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.
Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵