Image Image Image Image

Neue Version von Redsn0w 0.9.10b5c steht für Mac und Windows zum Download bereit (Download)

Neue Version von Redsn0w 0.9.10b5c steht für Mac und Windows zum Download bereit (Download)

Das iPhone Dev-Team hat das Jailbreak-Tool Redsn0w wieder einmal aktualisiert und steht ab sofort in der Version 0.9.10b5c zum Download für Mac OS X und Windows bereit.

Die neuste Version von Redsn0w behebt dabei ein Problem mit der Verwendung von benutzerdefinierten Ramdisks beim iPhone 3G und 2G. Darüber hinaus hat Redsn0w 0.9.10b5c ein Fix dabei, der Abstürze verhindert auf Grund des ständig wachsenden RAM-Speichers.

Download Redsn0w 0.9.10b5c für Mac und Windows

  • Download Redsn0w 0.9.10b5c für Mac OS X
  • Download Redsn0w 0.9.10b5c für Windows

Redsn0w 0.9.10b5c für Mac OS X Screen1

Tipp: Wer den Jailbreak bereits bei seinem Gerät durchgeführt hat, der kann sich Redsn0w 0.9.10b5c herunterladen und den JAilbreak einfach erneut durchführen. ACHTUNG: Ihr müsst jedoch den Haken bei „Install Cydia“ im Laufe des Vorgangs entfernen.

Alle die ihr Gerät noch nicht mit dem Jailbreak versehen haben, können sich nach unserer Anleitung richten. (Jailbreak-Anleitung für iOS 5.0.1)

Solltet ihr Hilfe oder weitere Tipps brauchen, könnt ihr uns auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog um Rat fragen.

 

Redsn0w 0.9.10b5c für Mac OS X Screen2


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home