Image Image Image Image

Neuer iPad 2 Werbespot „Love“ veröffentlicht: Apple-Tablet im täglichen Leben

Neuer iPad 2 Werbespot „Love“ veröffentlicht: Apple-Tablet im täglichen Leben

Apple stimmt sich langsam aber sicher auf das Weihnachtsgeschäft ein und hat passend dazu einen neuen iPad 2-TV-Werbespot veröffentlicht. Im Spot sehen wir verschiedene Menschen in unterschiedlichen Situationen mit ihrem iPad 2.

Apple erhofft sich natürlich auch in diesem Jahr wieder ein umsatzstarkes Weihnachtsgeschäft. Am Freitag (25. November) ruft Apple erst einmal zum Shopping Event, wo es einige Rabatte auf diverse Apfel-Geräte geben wird. Das Event oder auch Black Friday genannt, bezieht sich auf den Online-Store und findet nur am Freitag statt.

Weitere News und Tipps zu spannenden Themen, bekommt ihr wie immer auch auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog. Wer bei Google+ unterwegs ist, kann auch gern dort uns folgen.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home