Image Image Image Image

Neuer Mini-Dock-Connector des iPhone 5 ist 80 Prozent kleiner

Neuer Mini-Dock-Connector des iPhone 5 ist 80 Prozent kleiner

Nachdem das iPhone 5 vor einigen Minuten nun offiziell vorgestellt wurde, ist nun auch bekannt, dass das neue iPhone einen deutlich kleineren Dock-Anschluss besitzt. Dieser ist stolze 80 Prozent kleiner als der 30 polige Dock-Connector im iPhone 4S.

Der Dock-Connector hat von Apple zudem einen Namen bekommen und heißt Lightning, so wie es bereits seit Gestern vermutet wurde. Für Besitzer von diversem Zubehör bzw. iPhone-Peripheriegeräten wie Docking-Station hilft Apple mit einem Adapter aus, so dass kein Zubehör neu gekauft werden muss.

Aktuell berichten wir noch live von der Apple-Keynote in unserem Live-Ticker, schaut doch einfach mal rein. Link: http://live.weblogit.net

Hier nun noch ein paar Bilder vom neuen und deutlich kleineren Dock-Anschluss des iPhone 5.

(Bilder via. Engadget)


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home