Image Image Image Image

Neuer Rekord: Temple Run 2 wurde in 13 Tagen 50 Mio. mal heruntergeladen

Neuer Rekord: Temple Run 2 wurde in 13 Tagen 50 Mio. mal heruntergeladen

Der zweite Teil des Spiels Temple Run wurde innerhalb der ersten 13 Tage nach der Veröffentlichung über 50 Millionen mal heruntergeladen. Damit stellt das Jump 'n' Run-Spiel, das von den Imangi Studios entwickelt wurde, einen neuen Rekord auf und stößt Angry Birds Space vom Thron.

Temple Run 2 wurde am 17. Januar für iOS veröffentlicht und bereits kurz nach dem Release war klar, dass das Spiel ein voller Erfolg wird. Innerhalb der ersten 24 Stunden wurde es über 6 Millionen geladen und bahnte sich den Weg auf Platz 1 der Download-Charts. Das kostenlose Laufspiel erschien kurze Zeit später auch im Google Play Store und auf dem Android Marketplace.

temple-run2-iconDer erste Teil von Temple Run wurde inzwischen über 170 Millionen mal heruntergeladen, doch dass der Nachfolger so erfolgreich wird, hätten die Entwickler nie für möglich gehalten:

“The game has performed beyond our wildest dreams, and we are thrilled that gamers and fans have embraced Temple Run 2 in such a short period of time.”
- Keith Shepherd, Mitbegründer der Imagni Studios (TriplePoint Newsroom)

Die Marke von 50 Millionen Downloads hatte bisher der vierte Teil von Rovios Angry Birds am schnellsten geknackt: Im April 2012 erreichte Angry Birds Space die magische Zahl innerhalb von 35 Tagen.

Wie gefällt euch der zweite Teil von Temple Run? Seid ihr auch schon süchtig nach dem erfolgreichen Jump 'n' Run-Knaller oder sagt es euch nicht zu? Falls ihr das Spiel noch nicht kennt, könnt ihr es euch hier kostenlos herunterladen:

temple-run2
[via modmyi]


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home