Image Image Image Image

Neues Redsn0ws wird den Downgrade aller A5-Chip Geräte ermöglichen

Gute Neuigkeiten gibt es für alle Besitzer eines iPhone 4S, iPad 2 und iPad 3. Die neue und kommende Redsn0w-Version 0.9.11b1 wird bereits in Kürze die Wiederherstellung auf eine älteren iOS 5 Firmware-Version ermöglichen.

Wie MuscleNerd heute Nacht über seinen Twitter-Account mittgeteilt hat, wird die vor kurzem gefundene Lücke tatsächlich einen Downgrade aller A5-Chip Geräte ermöglichen. Wer also Besitzer eines iPhone 4 oder iPad 2 ist und sich aktuell auf iOS 5.1 oder iOS 5.1.1 befindet, kann schon in wenigen Tagen eine Wiederherstellung auf iOS 5.0.1 durchführen und sein Gerät mit dem untethered Jailbreak versehen.

Das Tolle, auch iPad 3 Besitzer werden ihr Gerät auf eine ältere iOS-Version downgraden können. Auch wenn dies bisher noch keinen wirklichen Unterschied macht, da noch kein Jailbreak möglich ist.

Voraussetzung ist hierfür natürlich wie immer die Sicherung der SHSH Blobs. Sobald Redsn0w 0.9.11b1 zum Download bereitsteht, informieren wir euch wie immer sofort auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Karim

    Wie soll dass den mit dem IPad 3 gehen?da hat man doch keine SHSH hatte schon 5.1 drauf!

  • JP

    Kann ich mir die SHSH Blobs nachträglich irgendwo/ irgendwie organisieren?

  • Crystal

    @JP leider nein, da jedes Gerät seine eigenen SHSH Blobs hat, hat irgendwie mit den Hashwerten zu tun…

  • Andreas

    Das wäre ja mal genial, wenn der Jailbreak für das Ipad 3 doch schon möglich wäre.
    Außerdem müsste pod2g dann keine Exploits verplempern sondern könnte sie für IOS6 aufsparen.

    Aber wie das Downgrade des Ipad 3 gehen soll versteh ich auch nicht,
    da man ja keine 5.01 SHSH-Blobs hat….

    Oder hab ich was falsch verstanden und es gibt einen anderen Weg an die SHSH Blobs ranzukommen ?

  • Tomasz

    und was ist jetzt mit 4 s ?

  • Joshua

    kann man denn auch ein downgrade mit dem iPad2 machen wenn mann keine SHSH-Blobs der
    5.0.1 hat ?

  • Canna Biz

    Nein leider nicht.

  • Bleachy

    Eine gute Frage… hab mein 4s auch auf 5.1 … war mir nicht im klaren dass ich es vill noch jailbreaken will.
    Also, ich habe nichts gespeichert, und wäre sehr dankbar wenn mit jemand erklärt was diese SHSH-Blobs sind ^^. habe da keine Ahnung von.
    Also nochmal, ist es für mich möglich ohne bisherige vorbereitung mit dieser redsnow version mein Iphone 4s wieder auf 5.0.1 zu bekommen ? (bitte….BITTE !!!! ) 😀
    Schonmal vielen Dank für die Antworten 🙂
    LG Bleachy

  • lukas

    was genau hat das mit den shsh blobs auf sich?

  • lukas

    was genau hat das mit den shsh blobs auf sich?

  • Romeo

    das würde mich auch interessieren ….

  • Pod2g

    Please use google for shsh blobs… If you didn’t Save them in the signing window you aren’t able to downgrade!!!

  • Mirko

    sprich alle leute mit einem iPhone 4S und einer von Werk iOS 5.1 Version haben wieder die Brille auf … ?!

  • lukas

    kann mir jetzt mal jemand bitte erklären wie ich diese shsh bloobs sicher und wo ich diese finde? danke =)

  • Canna Biz

    Jein….. da pod2g ja schon sein Iphone auf 5.1 untethered gejailbreaked hat bleibt zu hoffen das dieser auch fürs 4s passt ansonsten versucht mal ifunbox kann ipas ohne JB installieren.

  • Canna Biz

    Lade Dir das Programm TinyUmbrella runter und steck dein Handy an den Pc, mit dem Programm kannst Du shsh sichern, Cydia macht es normal Automatisch ansonsten in Cydia die App ishshit runterladen und mall draufklicken.

    Fertig



← Menü öffnen weblogit.net | Home