Image Image Image Image

Weblogit | March 29, 2024

Nexus 7 Hülle / Sleeve von Adore June im Kurztest

Wer sich aktuell ein Google Nexus 7 Tablet kaufen möchte, findet im Google Play Store unserer Gefilde noch kein (bestellbares) Hard-Cover. Aber ganz ehrlich: Das Teil sieht doch einfach nur furchtbar aus. Als Alternative kann ich aktuell das Adore June Business Sleeve empfehlen, auch wenn sich mir bei der Bezeichnung die Nackenhaare aufstellen.

Das Sleeve hat auf der Vorderseite ein nettes Anthrazit/Gräuliches Fischgrätenmuster, auf der Rückseite eine schwarze Baumwoll-Canvas-Fläche mit Vorliebe für Tierhaare (die jedoch leicht zu entfernen sind) und eine nette Klettverschlusslasche. Die Nähte sind sauber verarbeitet und das Sleeve macht einen sehr reißfesten Eindruck.

Meine Empfehlungen für dich

Die 4-Stunden-Woche - Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben | Der Welt-Besteller für eine geniale Work-Life-Balance, ortsunabhängiges Arbeiten und ein fantastisches Leben.

Bestes iPhone Leder-Case - Eleganter kannst du dein iPhone nicht gegen Schmutz und Kratzer schützen. Das 2in1 Leder-Case von Solo Pelle ist abnehmbar, kommt mit Kartenfächern daher und sieht einfach nur mega aus.

Mein liebster Arbeitsstuhl - Ohne den Swopper Air hätte ich sicherlich mehr Rückenschmerzen. Er fördert trotz Sitzposition eine bewegliche Wirbelsäule und hält mich beim Arbeiten aktiv. Das ist ein riesiger Vorteil zum stink normalen Bürostuhl.

Im Inneren findet sich ein ultraweiches schwarzes Fleece, welches einen guten Job im Sauberhalten des Bildschirms verrichtet. Fingerabdrücke und der typische Schmierfilm unserer oleophoben Bildschirme verschwinden direkt im Fleece und sind beim Herausziehen meistens weg. An der Außenseite findet sich ein kleines Tag mit dem Firmenlogo bzw. der Wortmarke von Adore June, welches bei Nichtgefallen auch abgeschnitten werden kann.

Mich stört es jedenfalls nicht, insgesamt bin ich mit dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Das Adore June Sleeve macht einen sehr wertigen Eindruck und ist auch Nicht-Businesskaspern wärmstens zu empfehlen. Euer Google Nexus 7 ist darin vor kleineren Stürzen geschützt und kann auch mal gröber in einen Rucksack geschmissen werden, zumal der Klettverschluss das Sleeve absolut verlässlich geschlossen hält.

Aktuell kostet das Sleeve gerademal 15,86 € und kann mit Amazon Prime (aktuell wieder im Probeabo verfügbar, ich bin zum zweiten Mal dabei) innerhalb kürzester Zeit geliefert werden. Anbei noch ein Paar Bilder von dem hübschen Teil, sowie der passende Amazon-Partnerlink:

Business Hülle für Nexus 7 von Adore June


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit