Image Image Image Image

Nexus Prime: Samsung und Google kündigen Großes für das Unpacked-Event an [Video] [Update]

Nexus Prime: Samsung und Google kündigen Großes für das Unpacked-Event an [Video] [Update]

Am 11. Oktober wird Samsung zum Unpacked-Event rufen und uns voraussichtlich das Nexus Prime sowie Android 4.0 alias Ice Cream Sandwich vorstellen. Nur wenige Tage vorher hat Samsung zusammen mit Google nun noch ein Video veröffentlich, dass uns nochmal heiß machen soll.

Im Video wird nicht zu übersehen etwas Großes angekündigt, dass uns dann am 11. Oktober erfreuen soll. Zu sehen ist neben der Ankündigung vor allem ein interessantes unbekanntes Gerät, das eine recht stark gebogene Form hat.

Nexus Prime unpacked event 11 oktober

Es kann bald nur das Google Nexus Prime sein das wir hier sehen, doch mehr dazu wissen wir erst in etwas weniger als einer Woche. Es bleibt also spannend, bis zum Unpacked-Event könnte durchaus noch etwas kommen, unter anderem dürften wir noch ein Unpacked-Video erhalten. Sollten wir neues zum Nexus Prime erfahren, informieren wir euch natürlich wie immer auch auf unserer Facebook-Fanpage.

Update: Video-Teaser steht nun bereit! 😉


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home