Image Image Image Image

Weblogit | April 18, 2024

Niederländische Designersleeves für Appleprodukte

Mujjo Mujjo ist eine typisch niederländische Marke für iPhone und iPadzubehör, die diesen Sommer exklusive Sleeves auf den Markt bringt.

Im letzten Winter wurde Mujjo vor allem durch eine innovative Eigenentwicklung bekannt: Touchscreentaugliche Handschuhe. Die gesamte Techpresse stürzte sich zu diesem Zeitpunkt auf das anscheinend qualitativ hochwertige Produkt. Rezensenten lobten vor allem die hohe Präzision der Handschuhe, ich für meinen Teil konnte sie noch nicht testen.

Nun möchte Mujjo sich weiter etablieren und setzt auf einen Stil, der nicht […] “jeden Geschmack anspricht - und genauso möchte man das bei Mujjo auch haben”. Die Kombination aus echtem
(Schur-) Wollfilz und biologisch gegerbtem Leder in diesem speziellen Design ist in der Tat neu, ich könnte allerdings auch gerne auf die Lederapplikation verzichten. Ab Juni 2012 sind die Sleeves im Handel erhältlich, wer jetzt schon zuschlagen möchte kann bei www.muijo.com eine Vorbestellung platzieren.

Die Sleeves von Mujjo umfassen neben iPad und iPhone auch das MacBook Air und Pro. Nettes Extra: die Fisheye Pro Lens für iSight und iDevice Kameras. Vielleicht unterziehen wir dieses gute Stück mal einem Praxistest in unserem Blog…


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit