Image Image Image Image

Für kalte Tage – Leitfähige Handschuhe für das iPhone & Smartphone Touchscreen

Für kalte Tage – Leitfähige Handschuhe für das iPhone & Smartphone Touchscreen

Die meisten von euch werden es kennen, mit dem normalen Handschuh ist es unmöglich das eigene Smartphone zu bedienen.  Mühsam muss Mann oder Frau die Handschuhe ausziehen und mit zitternden Händen den Touchscreen bedienen, doch es gibt bereits seit längerem passende Lösungen dafür, die nicht einmal besonders teuer sind.

Leitfähige Handschuhe ist das Zauberwort und ermöglicht auch auf der Skipiste oder bei einer Kältewelle, wie sie aktuell in Deutschland anhält, das Bedienen des eigenen iPhone oder Smartphone-Displays.

Die meisten Modelle hatten bisher vor allem an den Fingerspitzen ihre Kontaktstellen bzw. das mit Silber beschichte Nylon-Gewebe. Doch die neuen Mujjo Handschuhe, sind etwas ganz besonders. Denn diese sind komplett beschichtet und ermöglichen so zum Beispiel das Bedienen mit der kompletten Fläche des Handschuhes.

Mujjo Handschuhe Screen2

Die ganze Sache kostet aktuell 30 US-Dollar bzw. 25 Euro und kann direkt im Online-Shop von Mujjo bestellt werden. Es gibt auch billigere Modelle (ebay ab 4 Euro) aber wer etwas auf Qualität setzt und sein Gerät gerne mit dem Handgelenk oder der Rückseite der Hand bedient, für den dürfte der leitfähige Mujjo-Handschuh die perfekte Lösung sein.

Mujjo Handschuhe Screen3

Weitere News und Tipps zu interessanten Themen, bekommt ihr wie immer auch auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Anonymous

    Solche Handschuhe gibt es auch für 4€

  • Kay

    Steht auch so im Artikel 😉



← Menü öffnen weblogit.net | Home