Image Image Image Image

Noch mehr Smartphone-Neuheiten im Anmarsch: HTC Event am 19. September

Noch mehr Smartphone-Neuheiten im Anmarsch: HTC Event am 19. September

Nachdem wir in den vergangenen Tagen und Wochen bereits mehrere Events und Veranstaltungen von Herstellern wie Samsung, Motorola, Nokia, Microsoft und Acer geboten bekommen haben, auf denen allesamt neue Smartphones und Tablets vorgestellt wurden, mischt sich nun auch HTC ein und stellt noch in diesem Monat seine neuen Flaggschiffe vor.

Am 19. September wird HTC wie bereits gestern schon Nokia zusammen mit Microsoft in New York zu einem Presse-Event rufen und sehr wahrscheinlich neue Smartphones oder eventuell sogar Tablets vorstellen. Ob HTC dabei auf Microsofts Mobile-Betriebssystem Windows Phone 8 setzen wird oder Android, ist nicht klar.

Bevor jedoch HTC seine neuen Produkt-Highlights der Öffentlichkeit präsentieren wird, ist heute erst einmal Amazon und in der kommenden Woche Apple dran. Wir halten euch natürlich über alle Neuheiten wie immer auf dem Laufenden.

(via. engadget)


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • ich

    echt heftig, wie alle hersteller jetzt versuchen, noch vor apple neue phones oder tablets rauszubringen, nur um die leute vom kauf des neuen iphones abzuhalten.



← Menü öffnen weblogit.net | Home