Image Image Image Image

Nokia Lumia 800 Vorbestellung ab sofort bei der Telekom möglich

Vor wenigen Stunden wurde das Nokia 800 offiziell vorgestellt und für November angekündigt. Bei der Telekom kann es bereits jetzt vorbestellt werden.

Die Auslieferung beginnt zwar erst ab dem 15. November, doch kann man aktuell schon zwischen 4 Tarifen wählen und das neue Nokia Windows Phone als einer der Ersten in Empfang nehmen.

Noch kurz zur technischen Ausstattung: Das Nokia 800 kommt mit einem 1,4 GHz Prozessor und einer 8 Megapixel-Kamera sowie 16 GB internen Speicher an den Start. Das 3,7 Zoll große AMOLED Display kommt mit ClearBlack-Technologie und 512 MB RAM sind ebenfalls unter der Haube.

Wer das designtechnisch sehr elegante Nokia 800 bereits jetzt vorbestellen will, kann zwischen folgenden Tarifen wählen.

Complete Tarife für das Nokia 800:

  • Complete Mobile S für 35,96 Euro im Monat
  • Complete Mobile M für 44,96 Euro im Monat
  • Complete Mobile L für 53,96 Euro im Monat
  • Complete Mobile XL für 89,96 Euro im Monat

Weitere Tarife hier: [Call & Surf Mobile sowie für junge Leute]

Alle 4 Tarife beinhalten bereits den 10 Prozent Online-Rabatt, denn die Telekom bei Vertragsabschluss auf die 12 Monate gutschreibt. Das Nokia 800 ist ein durchaus interessantes Smartphone, das nicht nur äußerlich glänzt. Das Nokia 800 kann hier bei der Telekom vorbestellt werden. Wer aktuell noch auf der Suche nach Prepaid-Karten ist, findet bei unseren Kollegen einen großen Prepaid-Vergleich.

Mehr Infos und News rund um dieses Thema, bekommt ihr wie immer auch auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

Bild by Nokia


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home