Image Image Image Image

Symbian Belle und neue Smartphones schon in wenigen Stunden

Interessante News gibt es wieder einmal vom finnischen Handyriesen Nokia. Demnach könnte das nächste große Symbian-Update „Belle“ schon in wenigen Stunden mit einigen neuen Smartphone Modellen vorgestellt werden.

Auf der Nokia Facebook-Fanpage deutet zumindest ein Counter etwas neues an. Das es sich hierbei um das Symbian Belle Update handeln könnte wurde von Nokia eher versehentlich preisgegeben, denn die URL des Counters lautete bei Veröffentlichung so:

belle/teaser/belle_fb_TeaserMain.swf

Nokia bemerkte den Fehler allerdings recht schnell und passte die URL entsprechend an.

Bei den neuen Nokia Smartphones soll es sich um die bereits etwas länger bekannten Modelle: Helen (Nokia 701), Zeta (Nokia 700), das Cindy (Nokia 600) und das Fate (Nokia 500) handeln.

Die ersten technischen Daten sowie Bilder der neuen Geräte, veröffentlichten wir vor einigen Wochen hier.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home