Image Image Image Image

Nokia Windows Phone 7 Prototyp, erste Bilder.

Nokia Windows Phone 7 Prototyp, erste Bilder.

Die gestern durch beide Großkonzerne bestätigte Allianz, trägt bereits erste Früchte.

Dem Technik und Mobilfunkblog Engadget.com wurden bereits die ersten Bilder eines Nokia Windows Phone 7 Prototypen zugespielt, leider sind Technische Details zu dem gezeigten Nokia Windows Phone 7 Prototypen noch nicht bekannt, auch ob das Smartphone so in Serie gebaut wird steht leider nicht fest.Nokia Windows phone 7

Die Bilder sollen wohl nur einen ersten Eindruck der Zusammenarbeit vermitteln.

Ich persönlich finde das Nokia Windows Phone 7 vom Design her eigentlich ganz gut gelungen, aber ob sich die Allianz von Microsoft und Nokia wie erhofft auch für beide auszahlt wage ich ehr zu bezweifeln, denn beide konnten im letzen Jahr nicht gerade groß punkten, und wenn 2 Unternehmen mit einem Ehr schlechten Image eine enge Kooperation eingehen um das Ruder eventuell noch einmal rumzureisen finde ich, ist das eigentlich eine Milchmädchenrechnung die nur nach hinten los gehen kann.

Aber ich lasse mich natürlich auch gerne eines Besseren belehren. Ich denke Meego wäre für die Finnen, und natürlich auch im Sinne der Kunden die bessere Wahl gewesen, aber die Manager an der Spitze Interessiert ja selten was die Endkunden wirklich wohlen, für die zählt nur eins wenig bzw. kostengünstige Entwicklung und hohe Stückzahlen zu einem "für Sie" guten Preis.

Bild: Engadget.com


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home