Image Image Image Image

Offizielles Video vom iPhone 5 Apple Event in voller Länge

Offizielles Video vom iPhone 5 Apple Event in voller Länge

Nur wenige Stunden nach dem Apple das iPhone 5 offiziell vorgestellt hat, ist nun auch das Video von der Keynote online verfügbar. In voller Länge kann man sich so noch einmal das komplette Event anschauen.

Dabei sind natürlich Tim Cook, Scott Forstall und Phil Schiller, welche durch die Präsentation leiten und das iPhone 5, die neuen iPods und iOS 6 vorstellen. Das Video bzw. der Videostream ist ab sofort auf Apples Website als QuickTime-Stream abrufbar. (siehe Button)

Wie sind Eure Meinungen über Apples-Keynote, fehlt Steve Jobs, macht Tim Cook seine Sache gut, ist er ein Showman, habt ihr vom iPhone 5 mehr erwartet oder übertrifft es eure Erwartungen evtl. sogar?

Apple-iPhone 5-Event (Video in voller Länge)

iPhone 5 Apple Event_Videostream

(Bild: engadget.com)


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Yasin

    Das einzige was mich gestört hat war das ich schon alles wusste was gezeigt wurde (Teilweise dank euch :P).



← Menü öffnen weblogit.net | Home