Image Image Image Image

Online Lotto spielen: Lottoland öffnet morgen seine Türen (Beta-Test)

Online Lotto spielen: Lottoland öffnet morgen seine Türen (Beta-Test)

Seit 2009 war Lotto via Internet offiziell in Deutschland verboten, doch seit kurzem sieht die Sache wieder anders aus. Zum offiziellen Start von Lottoland.com (1. März 2012) haben wir als einer der Beta-Tester schon einmal den ersten Tippschein ausgefüllt und uns ein Bild gemacht. 

Ohne viel um den heißen Brei zu reden oder euch zu erklären was Lotto ist und wie es funktioniert, gehen wir einmal kurz auf die Website "Lottoland.com" selbst ein. Schaut man aktuell auf der Startseite vorbei, sieht man dort nicht wirklich viel. Doch wir konnten nun schon einmal die Beta testen und wie das Ganze ab morgen in eurem eigenen Account aussieht, seht ihr auf den Fotos.

Features:

  • Lotto - 6 aus 49
  • Eurojackpot - Bis zu 90 Mio Euro zu gewinnen
  • Win-O-Meter (Prozentuale Gewinnchance)
  • Innovative Tippscheintechnologie (macht das Lotto spielen so einfach wie nie)

(Offizieller Star von Lottoland 1. März 2012)

Link: lottoland.com

Weitere News und Infos, bekommt ihr wie immer auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

Lottoland - Tippschein ausfüllen

Lottoland - Warenkorb - Bezahlmöglichkeiten


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home