Image Image Image Image

Partner erhalten iOS 5-Final Ende September: iPhone 5 Auslieferung dann Mitte Oktober

Partner erhalten iOS 5-Final Ende September: iPhone 5 Auslieferung dann Mitte Oktober

Seit einiger Zeit schon stehen die Beta-Versionen von iOS 5 für Entwickler bereit, doch wann die finale Version für alle freigegeben wird, war bisher noch unklar. Nun gibt es jedoch neue Informationen zur Freigabe von iOS 5.

Der Analyst Ming-Chi Kuo behauptet zu wissen wann die finale Version von iOS 5 bereitgestellt wird. Laut seinen Informationen wird die sogenannte „Golden Master“ Version zwischen dem 23. Und 30. September an die zuständigen Partner ausgeliefert. Diese können sich daraufhin vorbereiten und das Betriebssystem auf das iPhone 5 installieren, welches dann wohl Mitte Oktober auf den Markt kommen wird.

Ming-Chi Kuo spricht jedoch noch von mehr interessanten Sachen. So haben wir bereits gestern darüber berichtet, dass er behauptet zu wissen wie das iPhone 5 aussehen wird. Demnach soll es am iPhone 5 keine großen Designänderungen geben und eher an das iPhone 4 bzw. an den Prototypen „N94“ erinnern.

Auf der anderen Seite könnte es jedoch auch ein völlig neues Design geben und das iPhone 5 eine neue Linie einschlagen. Die Gerüchte hierzu haben sich aber in Grenzen gehalten und die Wahrscheinlichkeit, dass es ein etwas verändertes iPhone 4-Design geben wird, ist doch recht hoch. Als sicher gilt jedoch ein A5-Chip und eventuell eine 8-Megapixel-Kamera sowie ein größerer 4-Zoll Display.

Wir bleiben in dieser Sache auf jeden Fall am Ball und informieren euch sofort auf unserer Facebook-Fanpage, wenn es News dazu gibt.

Quellen: macrumors.com / Bild by engatget.com


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home