Image Image Image Image

Philips BDP7700: Erster 4K-tauglicher Blu-ray-Player kommt auf den Markt

Philips BDP7700: Erster 4K-tauglicher Blu-ray-Player kommt auf den Markt

Philips hat nun einen zukunftssicheren Blu-ray-Player angekündigt. Das Geräte soll die derzeitigen Blu-ray-Filme auf eine Auflösung von 3840 x 2160 hochskalieren.

Der Konzern preist das Gerät als den Start in die Quad Full HD Ära an und will ein Zeichen setzten, denn nicht nur die Hochrechnung von HD Filmen stehen dabei im Vordergrund, sondern auch eine Skype-Fähigkeit (Kauf einer extra Kamera vorausgesetzt), sowie einen Kampfpreis von 199,99 € UVP. Natürlich werden auch Standards wie eine 3D-Funktion, die es erlaubt 2D in 3D umzurechnen, und Smart TV über integriertes W-Lan verbaut.

Für Leute mit einer Affinität zu einem guten Sound gibt es auch gute Nachrichten, denn der Player verspricht eine 7.1 Surround Wiedergabe und besitzt eine  Dolby TrueHD- und DTS-HD-Zertifizierung. Ab Frühjahr 2012 soll der Philips BDP7700 im Handel erhältlich sein und wird sicher seine Käufer finden. Weitere Informationen dazu kann man auf Philips.de der Pressemitteilung entnehmen.

Bei Neuigkeiten im Quad Full HD Bereich informieren wir euch natürlich wie immer direkt hier im Blog oder auf unserer Facebook-Fanpage.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home