Image Image Image Image

PlayStation 4: Vorbestellung der ersten Games für 99 Euro möglich

PlayStation 4: Vorbestellung der ersten Games für 99 Euro möglich

Einige von euch wissen es sicherlich schon: Nur wenige Tage, nachdem Microsoft seine neue Xbox One offiziell vorstellte und die Vorbestellung bei Amazon angelaufen ist, können PlayStation-Fans nun auch die neue Sony-Konsole beim Online-Riesen Amazon vorbestellen. Heute morgen verschickte Amazon nun noch einmal eine Rundemail inklusive Link zu einer Übersichtsseite zur PS4.

Preistechnisch bewegen wir uns hierbei auf dem Niveau der Xbox One. Wie der Konkurrent wird die PlayStation 4 aktuell für 599 Euro bei Amazon gelistet. Dabei ist die Preisangabe natürlich nur eine Momentaufnahme, es kann sich bis zum tatsächlichen Release also noch etwas ändern. Wer sich die Konsole bereits vorbestellt, bekommt die Preisgarantie zugesichert. Das heißt, sollte sich am Preis bis zum Marktstart noch etwas ändern, bekommt ihr die PS4 vor Auslieferung zum bestmöglichen und günstigsten Preis.

Auf die Zähne beißen müssen Konsolen-Fans sowohl aus dem PS4- als auch aus dem Xbox-One-Lager. Denn die vorläufigen Preise für die ersten offiziellen Spiele sind nicht ohne. Beispielsweise steht FIFA 14 und Assassin's Creed 4 für die neue Sony- und Microsoft-Konsole aktuell zu einem Preis von stolzen 99 Euro zur Vorbestellung bereit. Ebenfalls können die Games Killzone Shadow Fall, Watch Dogs, Destiny, DriveClub, Knack, The Witness, Diablo 3, inFamous: Second Son und Call of Duty: Ghosts bereits vorbestellt werden.

Hier kommt hier zur Übersichtsseite zur PS4

PlayStation 4

Xbox One


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home