Image Image Image Image

Pokemon, Digimon & YuGiOh App für iPhone & iPad im App Store (Achtung Fälschung!)

Pokemon, Digimon & YuGiOh App für iPhone & iPad im App Store (Achtung Fälschung!)

An dieser Stelle müssen wir euch leider wieder einmal vor ein paar gefälschten Apps im App Store warnen, die scheinbar trotz Apples harten Kontrollsystem im App Store gelandet sind und aktuell viele Nutzer verärgern.

Einige von euch werden wahrscheinlich schon davon Wind bekommen haben oder zumindest auf die Apps gestoßen sein. Es geht um die Game-Klassiker Pokemon, Digimon und YuGiOh.

Die Entwickler von House of Anime geben offiziell im App Store an, die originalen Versionen als App auf das iPhone bzw. iPad zu bringen. Dabei scheint das Ganze jedoch nicht zu stimmen und sich hier um Fälschungen zu handeln. Wie man bereits vielen Kommentaren im App Store entnehmen kann, läuft vor allem die Pokemon Yellow App alles andere als zuverlässig bzw. startet erst überhaupt nicht oder stürzt sofort ab.

Auch wenn die Entwickler Besserung angekündigt haben und sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt haben, ist es äußerst fraglich das die Entwickler von „House of Anime“ tatsächlich die offziellen Lizenzen besitzen.

Wir raten deshalb von einem Download der Pokemon, Digimon oder der YuGiOh App vorerst ab, zumindest so lang, bis die Sache offiziell geklärt ist oder die offiziellen Apps veröffentlicht wurden. Sollten wir mehr dazu erfahren, informieren wir euch natürlich wie immer sofort auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

Pokemon Yellow App - Vorsicht vor Fälschung

Quelle: venturebeat.com


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home